Dein kostenloses Ebook!

Ich schenke dir hier 5 Gewohnheiten, die dein Leben einen großen Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils bringen!

 

Wir brauchen laut Studien 3-4 Wochen, damit eine neue Gewohnheit in unser Unterbewusstsein wandert und wir nicht mehr groß über diese Gewohnheit nachdenken müssen. Zum Beispiel Zähne putzen - da denkst du mittlerweile (hoffentlich) nicht mehr darüber nach, ob du's jetzt heute schon wieder tust oder einfach lässt... Wir werden durch unsere Gewohnheiten gesteuert, also ist es unsere Aufgabe, viele gute davon aufzubauen und die schlechten abzugeben!

 

Ich habe mein ganzes Wissen sehr kompakt in dieses Ebook gesteckt, es ist das erste der Reihe und widmet sich dem Thema Ernährung.

Ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen und Aufbauen deiner neuen Gewohnheiten und freue mich riiiiiiesig über Feedback, egal auf welchem Wege!

 

Bleib gesund, kerngesund!

Deine Lorina

FREE DOWNLOAD

Download
EINE GEWOHNHEIT PRO MONAT- in 5 monaten zu einem gesünderen lebensstil
Mit Selbstreflektion nach jeder Gewohnheit für ein optimales Ergebnis und die höchste Motivation!
EBook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.0 KB