STarke FÜße online  workshop  mit Kindern

Habt ihr euch schon einmal angeschaut, wie klein unsere Füße im Vergleich zu unserem Körper sind? Ziemlich klein – dafür, dass Füße unseren Körper jeden Tag durchs Leben tragen sollen. Wir lernen in diesem Workshop, wie wir sie (vor allem in einer Zeit, in der wir wahrscheinlich weniger laufen, als sonst) bei dieser Meisterleistung unterstützen können, warum das wichtig ist und ganz nebenbei: was wir noch alles mit unseren Füßen schaffen können … zum Beispiel basteln! Glaubst du nicht? Dann probier’s doch mal aus!

Kostenloser Onlineworkshop auf der Webseite vom Werkraum Schöpflin - viel Spaß beim Ausprobieren und Trainieren!

Lustige Sprüche für Barfußliebhaber/innen

Handyhintergrund, Postkarte, Tshirts - was auch immer du mit diesen tollen Bildern machen möchtest, um deine Liebe zum Barfuß laufen auszudrücken!

 

Kostenlos für dich zum kopieren und runterladen, ich freue mich über Fotos der Verwendung oder weitere passende Sprüche!


Deine kostenlosen Ebooks!

Kräuterhexen- Wissen - Frühlingsedition

 

Wildkräuter sind viel zu wertvoll, um achtlos an ihnen vorbeizuspazieren! Sie sind vollgepackt mit wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Bitterstoffen und dazu noch kostenlos! Ein paar einfache, leicht erkennbare und super gesunde Wildkräuter, die du im Frühling überall bei uns finden wirst, habe ich dir in diesem kostenlosen Ebook zusammengefasst! Zu jeder Kräutersorte bekommst du Küchen/-Rezepttipps, Heilwirkungen und Funfacts kompakt zusammengefasst. Viel Spaß beim Suchen, finden und genießen!

 

Download
Kräuterhexen- Wissen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.2 MB

Fünf Gewohnheiten - Ernährung

 

Ich schenke dir hier 5 Gewohnheiten, die dein Leben einen großen Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils bringen!

 

Wir brauchen laut Studien 3-4 Wochen, damit eine neue Gewohnheit in unser Unterbewusstsein wandert und wir nicht mehr groß über diese Gewohnheit nachdenken müssen. Zum Beispiel Zähne putzen - da denkst du mittlerweile (hoffentlich) nicht mehr darüber nach, ob du's jetzt heute schon wieder tust oder einfach lässt... Wir werden durch unsere Gewohnheiten gesteuert, also ist es unsere Aufgabe, viele gute davon aufzubauen und die schlechten abzugeben!

 

Ich habe viel von meinem Wissen sehr kompakt in dieses Ebook gesteckt, es ist das erste der Reihe und widmet sich dem Thema Ernährung.

Ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen und Aufbauen deiner neuen Gewohnheiten und freue mich riiiiiiesig über Feedback, egal auf welchem Wege!

 

Bleib gesund, kerngesund!

 

Deine Lorina

Download
EINE GEWOHNHEIT PRO MONAT- in 5 monaten zu einem gesünderen lebensstil
Mit Selbstreflektion nach jeder Gewohnheit für ein optimales Ergebnis und die höchste Motivation!
EBook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.0 KB