Deine kostenlosen Ebooks!

Kreative Ideen für (remote) Check-Ins für deine Meetings

 Mach deine Meetings zu Begegnungsorten; mit diesen kurzen und kreativen Check-In Ideen startet dein Team motiviert und wertgeschätzt in die Arbeit!

Download
Kreative Check-Ins für Meetings
Checkin Freebie.pdf
Adobe Acrobat Dokument 96.3 KB

Kräuterhexen- Wissen - Frühlingsedition

 

Wildkräuter sind viel zu wertvoll, um achtlos an ihnen vorbeizuspazieren! Sie sind vollgepackt mit wertvollen Vitaminen, Mineralstoffen und Bitterstoffen und dazu noch kostenlos! Ein paar einfache, leicht erkennbare und super gesunde Wildkräuter, die du im Frühling überall bei uns finden wirst, habe ich dir in diesem kostenlosen Ebook zusammengefasst! Zu jeder Kräutersorte bekommst du Küchen/-Rezepttipps, Heilwirkungen und Funfacts kompakt zusammengefasst. Viel Spaß beim Suchen, finden und genießen!

 

Download
Kräuterhexen- Wissen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.2 MB

Fünf Gewohnheiten - Ernährung

 

Ich schenke dir hier 5 Gewohnheiten, die dein Leben einen großen Schritt in Richtung eines gesünderen Lebensstils bringen!

 

Wir brauchen laut Studien 3-4 Wochen, damit eine neue Gewohnheit in unser Unterbewusstsein wandert und wir nicht mehr groß über diese Gewohnheit nachdenken müssen. Zum Beispiel Zähne putzen - da denkst du mittlerweile (hoffentlich) nicht mehr darüber nach, ob du's jetzt heute schon wieder tust oder einfach lässt... Wir werden durch unsere Gewohnheiten gesteuert, also ist es unsere Aufgabe, viele gute davon aufzubauen und die schlechten abzugeben!

 

Ich habe viel von meinem Wissen sehr kompakt in dieses Ebook gesteckt. Ich wünsche dir super viel Spaß beim Lesen und Aufbauen deiner neuen Gewohnheiten und freue mich riiiiiiesig über Feedback, egal auf welchem Wege!

 

Bleib gesund, kerngesund!

 

Deine Lorina

Download
EINE GEWOHNHEIT PRO MONAT- in 5 monaten zu einem gesünderen lebensstil
Mit Selbstreflektion nach jeder Gewohnheit für ein optimales Ergebnis und die höchste Motivation!
EBook.pdf
Adobe Acrobat Dokument 441.0 KB


Glückskurs für Kinder

 

Ein mit viel Liebe gestaltetes Mitmachbüchlein zum Thema Glück für Kinder und Jugendliche. In 10 Tagen lernen, wie man selbst seine Glückskompetenz trainieren kann.

Kostenlos zum Download verfügbar hier.